KOSTENLOSE ERSTBERATUNG FÜR HAUSVERWALTUNGEN UND WEG

Ich verrate Ihnen, wie das Miteinender von Hausverwaltungen und Wohnunseigentümergemeinschaften garantiert reibungslos und kinderleicht gestaltet werden kann.

BONUS: Kostenloser Leitfaden für Hausverwaltungen und WEG

In meinem Leitfaden berücksichtige ich die speziellen Belange der Hausverwaltung, Verwaltungsbeiräte und der Wohnunseigentümer und beleuchte deren Rechte und Pflichten.

Bekannt aus den Medien

SWR „Info.markt“ zum Thema Rechtsschutzversicherungen

SWR „Marktcheck“ zum Thema Wertgutachten zu Bestandsimmobilien

SWR „Ländersache“ zum Thema Sachmängelausschluss in Grundstückskaufverträgen

„Betrifft“ zum Thema Abzocke Eigenheim

„Mein Gutes Recht“ zum Thema Bauplanungsfehler

SWR „Landesschau“ zum Thema Asbestschock- Sachmängelausschluss bei Bestandsimmobilien

und mehr

Wenn Sie sich meine kostenlose Erstberatung heute sichern, verlieren folgenden Risiken ihren Schrecken. Versprochen!

  • Schwierigkeiten mit dem WEG 2020
  • "Alte" Hausverwalterverträge
  • Unklare Abgrenzung von Sonder- und Gemeinschaftseigentum
  • Untätige Verwaltung
  • Fehler bei baulichen Veränderungen
  • Fehlende Beratung zur Beschlussanfechtung und bei Klagen
  • Unsere Hausverwaltung macht immer wieder Fehler bei den Wirtschaftsplänen. Auch die Hausgeldabrechnungen stimmen nie! Damit diese Missstände in Zukunft nie wieder auftreten, haben wir sozusagen ein Dauermandat bei der Kanzlei Somplatzki. Seitdem können wir sämtlichen sich anbahnenden Problemen fundiert und rechtssicher entgegentreten.
  • Ich bin seit 5 Jahren Verwaltungsbeirat. Unsere Hausverwaltung taugte keinen Schuss Pulver, kassierte aber jede Menge Geld! Diesen Missstand hat unsere Gemeinschaft mit Hilfe der Kanzlei Somplatzki ein für allemal abgestellt. Wir haben jetzt einen Hausverwalter der den Namen auch verdient und das alles zusätzlich auf Grundlage von neuen für die Gemeinschaft vorteilhafter Verträge.
  • Ich habe nach Ausbildung und Studium in diesem Jahr eine Hausverwaltung eröffnet. Da kann man wirklich viele Fehler machen. Herr Somplatzki hat mir bei der Ausarbeitung aller Verträge und Unterlagen geholfen um mein Unternehmen von Beginn an rechtlich sicher aufzustellen. Das gibt mir das sichere Gefühl richtig durchstarten zu können.

BONUS

Kostenloser Leitfaden für Hausverwaltungen und WEG
Der Leitfaden beinhaltet Tipps zum neuen WEG-Recht 2020, dem Verwaltervertragsrecht und des Verwaltungsbeirats.
 
Zudem beschäftigt sich der Leitfaden mit der Meinungsbildung, rechtssicheren Beschlussfassung und Umsetzung von baullichen Veränderungen und schließlich mit der Änderung von Teilungserklärungen.

Anwaltskanzlei 

Thomas Somplatzki

Mein Name ist Thomas Somplatzki.

Ich bin Rechts- und Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht und kann auf über zwanzig Jahre Erfahrung auf den Gebiet des Bau- und Architektenrechts zurückgreifen. 

Aufgrund meiner Tätigkeit für verschiedene Verbände erstreckt sich mein Aktionsradius über das gesamte Bundesgebiet. Profitieren Sie von meiner Erfahrung.

Kontaktieren Sie mich.

© 2022 Thomas Somplatzki. Alle Rechte vorbehalten